Der erste Schultag; Die ersten Wochen; Der erste Monat; Der erste Urlaub

Mein erster Schultag liegt zwar schon etwas zurück, aber ich kann mich noch ganz genau an ihn erinnern. Punkt 6 Uhr bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht, während ich alle 2 Minuten auf die Uhr geguckt habe. Ich war so aufgeregt. Um 6.50 Uhr dann, stand ich vor der Tür und ich konnte den Schulbus schon hören. Mein Herz hat gepumpt und gepumpt. Ich habe mich gleich irgendwo in den ersten Reihen platziert, was, wie sich wenige Sekunden später herausstellte, ein riesiger Fehler war. Kindergekreische und lautes Lachen, Schreien. Das ist mir eindeutig zu viel gewesen, am frühen Morgen 😀 Während der 1. period war ich ein bisschen unsicher und wusste nicht wie ich auf die Leute zugehen soll, aber darum musste ich mich nicht wirklich kümmern, denn die Schüler sind so „outgoing“. In der 2. period habe ich dann meine beste Freundin hier kennengelernt. Und mit ihr und ihren Freundinnen, die jetzt auch meine Freundinnen sind, habe ich den Rest des Tages verbracht. Und so mache ich das auch heute noch. Ich bin sehr froh sie zu haben, denn mit ihnen wird es NIE langweilig ! :*

Jetzt habe ich schon seit 5 Wochen in der Schule und es macht mir wirklich Spaß. Zwar nicht jeden Tag, aber die meisten ! 😛 Ich LIEBE die Schulbusfahrten mit meinen Freunden und ich finde es sowas von cool, dass der Schulbus direkt vor der Haustür hält. Also wirklich bei jedem direkt vor der Haustür. 😀

Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich super und auch meine Sprachhemmungen sind verschwunden. Ich bin viel selbstbewusster geworden.

Letzte Woche war ich mit meiner Gastfamilie in Orlando und Tampa, Florida. Wir waren in Busch Gardens, SeaWorld (ich habe einen Delphin gestreichelt! :3 ), Disney World, auf einem Airboat ride (ich hatte einen Alligator auf dem Arm ! :D) und in einer Dinnershow.

Ich bin so froh bei meiner Gastfamilie gelandet zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und heimisch.

DSCF1394DSCF1398DSCF1418DSCF1458DSCF1489

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.